Über mich :-) !!







Hey meine Lieben ich heiße Olivia und bin 21 Jahre jung :-). Ich habe 2011 mein Abitur gemacht und studiere nun Schauspiel. Ich bin seit dem 20.05.2008 mit meinem Schatz zusammen. Seit letztem Jahr wohnt er auch bei uns und bald ziehen wir in eine eigene Wohnung. Ich kann mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wir machen eigentlich fast alles zusammen und wenn ich mal bei meinem Dad bin oder so, dann vermisse ich ihn schon nach wenigen Stunden ;-).
Meine Leidenschaft ist natürlich Schauspiel ( dazu könnte ich einen Artikel schreiben wenn ihr das möchtet ).

Meine zweite Leidenschaft ist natürlich shoppen :-D und stylen, wenn man das als Leidenschaft bezeichnen kann.

Ich würde diese Seite gerne mit Fragen von euch gestalten und sie hier beantworten also ich könnt hier eure fragen loswerden oder mir eine e- mail schreiben. Ich werde dann all eure Fragen beantworten und sie hier veröffentlichen :-) !!


 olicz91@yahoo.de

2 Kommentare: