Dienstag, 12. Juni 2012

Popstick Lipgloss !!

Hey meinhe Lieben,

ich wollte unbedingt den neuen " Wassereis"  Lippenstift von Maybelline haben und meine Tante war so cool und hat ihn mir gekauft. Und ich muss sagen ich finde ihn super !!

Er sieht aus und riecht wie so ein Lollypop. Man bekommt richtig Lust ihn abzuschlecken :-) mniam !!
Ich habe die Farbe 030 es ist ein schönes pink. Der Lippenstift selber sieht nicht ganz pink aus es ist eine Mischung aus rosa- orange mit Glitzer. Er lässt sich toll auf die Lippen austragen und man spürt gar nicht richtig dass etwas drauf ist. Zuerst ist es durchsichtig und dann wird er immer knalliger, wenn man dann nochmal drüber geht dann wird die Farbe noch intensiver. Auf den Lippen wird er dann richtig pink und zwar ohne Glitzer auch wenn es auf dem Lippenstift so aussieht. Was ich auch so toll finde ist, dass man gar nicht das gefühl hat dass man etwas auf den Lippen hat. Es ist nicht wie bei Lippenstiften oder gar Lipgloss, dass man merkt was für eine Schicht an unseren Lippen ist. Und er klebt auch gar nicht. Ich kann meinen Freund einfach einen Kuss geben ohne das die Hälfte an seinen Lippen ist :-) !!

Also ich würde sagen der Kauf hat sich gelohnt !!




Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut wie knallig er auf den Lippen aussieht !! Ich schau dass ich mal ein besseres machen kann.

5 Kommentare:

  1. also ich finde die garnicht mal so gut muss ich sagen
    ich habe so einen orangen.
    also erstmal war der in 3 dm märkte ausverkauft und musste extra nach köln fahren.
    naja 7 euro gehtfinde ich .. riechen tut er richtig gut aber das farbergebnis auf den lippen ist nicht so gut. fürn sommer vieleicht schön so ganz dezent und nur wenig auf den lippen zu haben aber dementsprechend für den preis nicht wert.

    am schlimmsten finde ich es das er nach 5 min staubtrocken ist und mann mit labello oder lipgloss nachhelfen muss.


    und das absolute blödeste finde ich ... in der werbung hatte eine der models so einen aprikot farbenden auf den lippen - demnach habe ich den orangenen genommen.. bei mir ist der aber pink auf den lippen schon blöd.

    und ich habe noch so einen anderen popstick gefunden der aber nicht silber ist sondern schwarz oder so und kostet um die 12 euro.. weißt du vielleicht was an dem so toll sein soll das er so viel kostet?

    AntwortenLöschen
  2. Echt ?? Staubtrocken ?? Also bei mir war das gar nicht der Fall meine Lippen haben sich gut angefühlt und ich finde dass er auch ziemlich lange hält und man nicht ständig nachschmieren muss. Ja das mit den Farben ist doof. Ich habe ja nur den pinken ausproboert und ich wollte unbedignt pink also war ich super zufrieden, aber das mit dem orange so wie du es erzählst ist natürlich mega enttäuschend. Kann ich gut verstehen.

    Was denn für einen anderen von welcher Firma ist er denn ??

    AntwortenLöschen
  3. ja bei mir ist er trocken.. ja das mit dem langanhaltend stimmt muss man echt nicht oft nachschmieren. okey dann hast du echt glück gehabt, naja vielleicht habe ich allgemein dunkle lippen das es nicht so ist wie bei denen in der werbung. manchmal frage ich mich ob die wirklich die popsticks auf den lippen haben oder doch ganz andere lippenstifte etc pp. an weiß es nicht :D

    auch von maybelline war halt auch außenrum pink undso mal gucken ob ich den finde dann könnte ich dir den mal zeigen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mein das ist ja bei jedem bisschen anders. Aber bei den Models dort sieht es immer anders aus. Das meiste ist ja auch mit Computer nachgearbeitet und sieht dann so "perfekt" azs. Das Pink ist auch nicht ganz so wie in der Werbung, aber wie gesagt bin dennoch zufrieden. Jap wenn du ihn findest zeigst ihn mir mal :-) !!

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen