Freitag, 23. Dezember 2011

Extentions

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch mal bisschen über meine Erfahrungen berichten und was nun mein absoluter Favorit ist :-)

Also wie ihr wisst waren meine Haare ziemlich kurz nach dieser Platinblondaktion ^^ !!




Ich habe sehr lange hin und her überlegt ob ich mir nicht Extentions reinschweißen lasse. Aber das ist ja ziemlich teuer und macht die eigenen Haare total kaputt und das war ja nicht mein Ziel. Ich wollte Extentions nur als Übergang bis ich wieder schöne lange Haare bekomme, weil ich einfach finde dass ich mit langen Haare besser aussehe. Durch ein Mädchen bin ich dann auf Clip- in Extentions gekommen. Allerdings waren diese die sie mir gesagt hat aus Kunsthaar !! Und ich sage nur eine : Lasst die Finger davon !! Das war der totale reinfall. Ich meine das hätte ich mir auch denken können aber ich hatte damals noch keine Erfahrung damit und war außerdem so geflasht davon lange Haare zu bekommen, dass mir das erstmal egal war. Die Haare konnte ich nach paar mal tragen wegschmeißen weil sie total verfilzt waren.

Ich weiß nicht ob man das hier erkennen kann aber das waren die nicht so tollen Extentions !!
Also man kann schon sehn dass sie unten schon verfilzt waren, aber das war noch nicht schlimm das wurde noch schlimmer !!








Naja dann lies ich halt meine Haare so etwas wachsen sind dann eh wieder ganz schnell gewachsen aber natürlich nicht auf meine Wunschlänge !!


 Voll die Poserfotos ^^ !!














Dann habe ich im Internet eine tolle Seite für Extentions gefunden. Und die hatten Echthaarclipins !!
Die musste ich mir natürlich gleich bestellen und ich muss euch sagen die kann ich nur empfehlen !!
Sie sind zwar ein bisschen teurer aber die Qualität ist echt super !!
Ich habe diese Haare strapaziert bis zum geht nicht mehr. Ich habe sie jeden Tag geglättet und ich muss sagen dafür haben sie noch echt gut ausgesehn. Seit dem bestelle ich immer dort meine Extentions !!


 Das hat so toll ausgesehn !!
















 Was ich allerdings noch ausprobiert habe das war glaube ich erst dieses Jahr aber schon anfang des Jahres so im Januar, da war ich nicht mehr ganz blond sondern nur Strähnchen. Und zwar habe ich mir von meinem Freund zum Geburtstag Extentions gewünscht die man durch microrings befestigt.
Ich dachte mir das ist doch auch eine tolle Lösung ich muss sie nicht reinschweißen dann gehen die Haare villt nicht so kaputt. Naja aber da habe ich mich auch getäuscht. Es hat echt super ausgesehn, aber meine Haare sind total rausgefallen als ich sie dann draußen hatte. Meine eigenen Haare sind erschreckend dünn geworden. Ich weiß nicht ob meine Haarewurzeln dieses Gewicht nicht durchgehend ertragen habe oder obs ein anderer Grund war. Aber ich muss sagen ich werde mir nur Clip- in Extentions reinmachen.


Hat gut ausgesehen aber war für meine Haare nicht gut !!









          Vorteile der Clip-in-Extentions

 1. Sie sind nicht so schädlich wie andere Extentions

 2. Man kann sie immer raus und rein tun wann man es gerade möchte und muss nicht die ganze Zeit so ein Zeug auf dem Kopf haben. Das fand ich bei den Microring-extentions nervig vor allem auch beim Haare waschen

 3. Man muss sie nicht jedes mal waschen und tut sie Nachts beim schlafen aus, dadurch werden diese Haare nicht so sehr strapaziert und bleiben dadurch länger schön. Man muss sich also nicht ständig neue kaufen. Bei den Microrings war es auch so, trotz Echthaarextentions hat man schnell gemerkt wie kaputt sie gehen denn man muss sie ja zwangsläufig immer mitwaschen und man schläft mit ihnen und glättet sie ständig

4. Man spart sich eine Menge Geld. Denn man kann sie selbst rein machen und muss sie nicht ständig nach oben setzen lassen wenn die Haare wachsen bzw. sie so oft wechseln weil sie kaputt sind.


Da kaufe ich immer meine Clip-ins : verlocke.de

Was sind eure Erfahrungen mit Extentions ??





7 Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh vielen vielen Dank, dass ist ja so lieb von dir :-) !! Ich seh mich sehr gerne bei dir um :-) ganz liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  3. meinst du ob ich schon lange blogge? nein eigentlich so richtig erst seit dieses jahr september.

    Was ich dich zu den extensions mal fragen wollte,wie viel braucht man den für den ganzen kopf? und ist das echthaar? verlocke hat so viele da kann man sich nicht entscheiden und ich bin auch gerade auf der suche nach dem passenden teil

    AntwortenLöschen
  4. ja das hab ich schon gelesen :) extensions nerven bestimmt auch manchmal,sind schwer oder? bei meinen rastas dachte ich manchmal die reissen mir die kopfhaut ab.Will mir jetzt auch wieder neue clip ins holen aber weiss noch nicht von wo und welche farbe...

    AntwortenLöschen
  5. Ja das meinte ich :-) aso echt ja weil deiner schon so gut aussieht und du viele leute hast bei mir ist das leider nicht so.
    Also als ich die blonden gehabt habe habe ich nur zwei tressen gekauft weil ich dachte ich brauche zwei aber die waren so lang das man sie durchschneiden musste und man hatte vier.jetzt haben sie allerdings andere breiten und eine ist genau für den kopfumfang. also ich habe selber relativ dünnes haar und benutze nur zwei bis drei tressen. das muss man für sich denke ich rausfinden wie es einem am besten gefällt. mit drei ist es halt nicht total voll sieht aber ganz hübsch aus. so wie bei dem foto mit langen blonden haaren.

    Ja also ich finde die haben schon echt ein gewicht drauf. man gewöhnt sich mit der zeit daran aber für die haarwurzeln ist es halt echt nicht gut.

    Also ich kann dir die von verlocke echt sehr empfehlen denn die qualität ist echt super. farbe finde ich immer bisschen schwierig ich sag mal so ich hatte es leicht denn vorher war ich platinblond da nahm ich einfach das hellste und hatte glück es hat perfekt gepasst und jetzt bin ich schwarz das war also auch nicht schwer. wenn man strähnchen hat ist das etwas blöd mit clip ins da musst du ausprobieren oder du kannst dir ein blond kaufen und dann microring extentions in braun zum beispiel und dann diese strähnchenweiße an die clip ins machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir noch vor einigen Wochen auch Clip in Extensions kaufen, nur leider hab ich so eine komische undefinierbare Haarfarbe, so dass ich die Färben musste :/
    Hab mir bei ebay dann so billigteile geholt (Echthaar) und versucht sie so ähnlich zu färben wie meine Haare sind..hat aber nie geklappt..deshalb hab ich den Spaß gelassen, bevor ich dann 100€ für teure Extensions ausgebe und sie dann eh nie trage :/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe mal so einen komischen braunton gehabt ( der zufällig entstanden ist als ich mir meine Haare das erste mal dunkel gefärbt habe) und habe dann meine Extentions braun gefärbt. Die habe total gut dazu gepasst und sind auch nicht davon kaputt gegangen. Aber versteh ich dass du da dann angst hast. aber bei verlocke gibt es ja verschiedene haarlängen die dann auch nicht so teuer sind dann könntest dir ja eine tresse kaufen und diese dann ausprobieren wenn es passt dann kaufst du dir welche dazu und wenn nicht hast du ja nicht ganz so viel geld ausgegeben. also ich bin mit meinen immer super zufrieden. ich habe zur zeit nicht immer welche drinnen nur ab und zu aber die kannst du ja einfach aufbewahren und dran tun wann immer du lust hast :-) !!

    AntwortenLöschen