Montag, 19. Dezember 2011

Lieblingsschuhe :-)


So ihr Süßen ich möchte euch meine absoluten Lieblinge zeigen !!


  


















Ich bin ja der totale Fan von Buffaloschuhen !!
Ich habe natürlich auch ganz viele andere Schuhe und mag auch alle gern aber das sind halt meine absoluten Lieblingshighheels !!


Diese sind meine neuste Errungenschaft :-)




Diese habe ich mir den Sommer geholt aber noch keine Gelegenheit gehabt sie anzuziehn ^^ . 
Geht es euch auch manchmal so ??
Ich hatte sie mir eig für eine Hochzeit bestelln wollen hab dann aber doch andere Schuhe angezogen :-D.










 

















Diese hier habe ich mir extra für Silvester letztes Jahr bestellt !! 
Glitzer glitzer :-)






















Das waren meine aller ersten Buffalos. Man war das der hammer als die gekommen sind. Solche hohen Schuhe hatte ich ja noch nie in der Hand ^^. Aber das war schon vor ca. 4 Jahren :-)





Ich habe noch paar mehr Buffalos aber da muss ich bessere Fotos machen die haben auf denen nicht so toll ausgesehn.

Würde mich über ein paar Komentare freuen.
Hoffe sie gefallen euch !!



Also die hier sind alle von Buffalo und ich bestelle sie immer Online unter :

www.buffalo.de

5 Kommentare:

  1. Das zweite Paar Schuhe *-*
    Ich MUSS UNBEDINGT wissen, woher du die hast! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind toll ge !! Also das sind alles Buffalos. Ich stell gleich den Link rein. Aber diese gibt es auf der Seite nicht mehr aber villt. kommen sie zum Sommer wieder. Das war schonmal so bei Winterschuhen die ich wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Silvester Schuhe sind super *.*

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße !! Als ich sie gesehen habe musste ich sie haben :-) I love shoes :-D !!

    AntwortenLöschen