Freitag, 9. März 2012

Blumenmuster !!

Hey meine Lieben, es ist ja wieder ein neuer H&M- Katalog rausgekommen und ich habe einige tolle Sachen entdeckt. Allerdings muss ich erstmal sehn was ich mir vielleicht bestelle.


Zur Zeit sind ja Blumenmuster sehr IN und diesen Sommer ein muss. Ich muss ehrlich sagen eigentlich ist das nicht so ganz mein Stil, aber das Muster bei H&M gefällt mir ganz gut. Wobei ich weiß noch nicht ob ich es mir bestellen werde. Vielleicht bestelle ich es ja und schau ob es mir überhaupt steht :-) !!



http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2011/F90%2098935%20D1637%2037%201551%200.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large]



Wie gefällt es euch ??

5 Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so der Blumen-Muster-Fan... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey netter Blog!
    Ich finde es kommt immer drauf an wie die Sachen geblümt sind und ob die Farben sich vertragen :-)
    Bin ganz neu hier unterwegs, hättest du lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße :) <<3

    AntwortenLöschen
  3. hey, hat echt einen coolen blog :)
    ich finde blumenmuster ehrlich gesagt nicht sooo schön, aber wem stehts!
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen?
    würden un sehr freuen<3
    kiss
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeeeebe Blümchenmuster !! Habe 10000 Sachen davon hahah... Süßer Blog, besuch mich auch mal <3 miss.rnb.de.ms Bis dann :)

    AntwortenLöschen