Freitag, 9. März 2012

Plantur 21 !!

Hey meine Lieben, ich habe euch doch geschrieben, dass ich vor habe mir das Shampoo Plantur 21 zu besorgen. Ich habe es mir nun gekauft und es schon einige male benutzt.






Es soll die Haarwurzeln mit wichtigen Energieträgern versorgen wie z.B.: Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink). Wie ich immer wieder schon betone muss man die Ursache bekämpfen und auf die inneren Faktoren achten. Denn Ernährung spielt die wichtigste Rolle, wenn die nicht stimmt kannst du mit Kosmetikprodukten auch nicht viel erreichen. Du kannst dann vielleicht die Symptome etwas behandeln kommst allerdings nicht an den Kern. Daher schauen an was man einen Mangel haben könnte. Wieso sind die Haare so schlapp oder fallen aus. Dennoch denke ich kann man von Außen nachhelfen und ich bin gespannt wie das Shampoo wirkt.
Ich kann euch natürlich noch nicht sagen ob meine Haare weniger rausfallen oder gesünder und schneller wachsen, aber ich finde meine Haare fühlen sich nach dem waschen sehr gut an. Das Shampoo beinhaltet keine schädlichen Silikone und meine Haare fühlen sich dennoch sehr gut an. Ich benutze nach dem Shampoo keine Spülung und meine Haare lassen sich trotzdem super durchkämmen. Ich bin also bisher sehr zufrieden mit dem Shampoo und hoffe das sich die versprochenen Effekte noch zeigen werden. Davon werde ich euch dann berichten sobald ich erste Erfolge bemerke.

1 Kommentar:

  1. Hab so viel gutes bisher über das Shampoo gelesen.. ich denke ich werds auch demnächst kaufen und testen :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen