Mittwoch, 21. März 2012

H&M !!

Hey meine Lieben, gestern ist bei mir der neue H&M Katalog angekommen und ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe mir ein paar Sachen bestellt. Ich finde die haben zur Zeit wieder echt tolle Sachen und vor allem was ich am tollsten finde ist dass so knallige Fraben IN sind. Allerdings hatte ich davon nicht viel im Schrank, also MUSSTE ich für Nachschub sorgen :-D !!









Freu mich schon total auf die neuen Sachen und euch mal wieder ein paar Outfits zu zeigen. Leider komme ich ja die ganze Zeit nicht dazu, aber ich werde mich bemühen, dass ich euch dieses Wochenende Outfitpost machen kann !!

3 Kommentare:

  1. schrecklich.....so viele schöne Sachen, da kann man einfach nicht wiederstehen, was?!?!
    Lg Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch, soooo tolle Sachen drin.
    So Farbenfroh und alles :)

    www.nisi-princesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen