Mittwoch, 4. April 2012

Mein Gewinn von Lara !!

Hey meine Süßen ich habe ja bei dem Gewinnspiel von der lieben Lara mitgemacht und gewonnen. Jetzt wollte ich euch meinen tollen Gewinn vorstellen. Echt super sweet die Sachen.













Gewonnen habe ich :

1. Kosmetiktäschchen, das ist wirklich sehr süß und super praktisch, konnte ich eh gerade gebrauchen :-).

2. Hello Kitty Duschgel, ohhhhh man das ist echt sowas von süüüüüß und es riecht auch gut. Voll Girly :-).

3. Zweifarbiger Lidschatten, zu diesem werde ich euch noch ein AMU machen. Habe es bisher noch nicht ausprobiert.

4. Zwei kleine türkise Bilderrahmen, die finde ich echt toll vor allem haben wir mit meinem Schatz unser Wohnzimmer in weiß, grau und türkis eingerichtet und passt perfekt echt super toll !!


Was ich auch sehr sehr nett fand war das Lara eine Karte dazugeschickt hat. Das war sehr lieb und auch total persönlich. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut !!



Ein großes DANKESCHÖN an die liebe Lara, es gefällt mir wirklich super gut !!




3 Kommentare:

  1. danke fuer dein kommie :) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir nun auch :*

    AntwortenLöschen
  3. :DDD Freut mich, dass dir die Sachen gut gefallen :) und mit den Bilderrahmen.. supi dass sie zu eurer Wohnung passen ♥ Auf das AMU bin ich echt mal gespannt weil ich die Farben wirklich toll fande nur ich mir selbst ein Amu damit nicht zugetraut hätte hehe Lg und frohe ostern süße <3

    AntwortenLöschen