Donnerstag, 26. April 2012

Wedge- Sneakers !!

Hey meine Süßen, wollte euch mal die super trendigen Wedge- Sneakers zeigen. Ich finde diese Schuhe echt cool. Die kann man super sporty kombinieren. Zu engen Jeans und weiten Oberteilen sehen sie einfach hammer aus !!


 











                       http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=53432891


Also die auf dem ersten Bild gefallen mir besonders gut. Sie sehen sehr cool und lässig aus.




















Wie findet ihr diese Schuhe ??

10 Kommentare:

  1. hab mir auch grad welche bestellt. Ich konnte keine in den umliegenden Geschäften finden (außer Deichmann in ROSA) da hab ich mir Beige bestellt. Bei Asos gibts total hübsche graue.

    Der erste Trend bei dem ich gleich mit einsteige. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jap bei Asos gibts schöne. Von der Firma Ash gibts die geilsten !!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich lässig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt cool, hast du dir denn welche gekauft, kannst ja mal nen Bild damit machen und hier posten. Ich überlege auch mir sie zu kaufen.
    Toller Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) !! Ne ich konnte mir leider noch keine kaufen, aber wenn ich mir welche bestelle werde ich Fotos davon machen :-)!!

      Löschen
  5. Mir gefallen die Schuhe leider gar nicht! :(

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist halt immer geschmackssache, aber die ersten finde ich halt echt hammer, da ist der Absatz auch nicht so krass !!

      Löschen
  6. eigentlich ganz cool, aber ob ich sie wirklich anziehen würde weiß nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wo kann man denn die in converse optik kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. Meintest du diese hier?

    Schau mal rein.

    http://www.ebay.com/itm/Runway-Celebrity-Patent-Sneakers-Platform-Wedge-Shoes-/260594604740

    AntwortenLöschen