Sonntag, 8. April 2012

Sidecut !!

Hey meine Süßen, ja ich weiß der Undercut ist schon viel länger IN, aber i-wie ist es mir nicht eingefallen etwas darüber zu schreiben. Ich finde ein Undercut bei langen Haaren kann echt extrem gut aussehen. ich finde manchen Mädels steht das echt sowas von gut. Manchmal bekomme ich dann auch total Lust sowas zu machen einfach weil es was ganz anderes ist und total stylisch aussehen kann. Aber dafür bin ich ein viel zu großer Schisser oder vielleicht nicht unbedingt Schisser, aber ich wei´dass es mir für ein halbes Jahr gefällt oder so und dann will ich wieder meine langen Haare zurück. Aber tja pech die wachsen dann nicht mehr si schnell nach. Klar wenn man nicht so einen extremen Undercut hat kann man die Haare dann drüber legen aber dennoch sieht m an es und die Fülle fehlt halt. Bei Rihanna finde ich es zum Beispiel echt hammer !!



http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/fashion-police/rihanna_630x630.jpg


Bei ihr sieht es zwar auch ganz gut aus weil sie einfach so mega hübsch ist aber ich finde es halt zu krass. Vor allem für uns " Normalos :-D ".



http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/undercut-hairs-/0_big.jpg




Was haltet ihr davon ?? Und würdet ihr euch sowas trauen ??

12 Kommentare:

  1. das was du da gepostet hast nennt sich sidecut. undercut nennt es sich wenn man es unten und ringsrum hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Ka hab das als ich die bilder gesucht habe so geschrieben und daher so übernommen. Ändere ich dann.

    AntwortenLöschen
  3. Find das auch ganz cool, würd mich aber nicht trauen sowas zu machen^^
    Ich flechte lieber dann sie Haare an einer Seite nach hinten, wenn du weißt was ich mein^^


    Liebe Grüße:)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Jap weiß ich das mache ich auch manchmal ich mache es auch ohne flechten einfach nach hinten.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin exakt der meinung wie du :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Ich habe seit Mittwoch Sidecut. Bei mir sieht es so ähnlich aus, wie bei Rihanna. Ich hab also noch eine Strähne die ich drüber machen kann oder nach hinten flechten kann. Wenn ich sie darüber lege sieht nichts mehr. Ich hatte davor auch richtig Angst, aber nun bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  7. wie zB bei rihanna gefällt es mir aber es kommt echt
    selten vor bei denn meisten finde ich es einfach hässlich
    bei mir selbst würde ich es sowieso nicht machen ich bin
    überhaupt nicht der typ dafür und meine haare sind auch zu
    dünn dafür aber es gibt durchaus mädels da sieht es ganz gut aus

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bei mir auch so deswegen mache ich es eben auch nicht weil meine Haare echt dünn sind und des würde dann glaube ich voll kacke aussehen :-) !!

      Löschen
  8. Ich hab mir knapp vor nem halben Jahr einen sidecut machen lassen, war anfangs auch total zufrieden, vorallem weil die meisten mir gesagt haben, dass mir das sehr gut steht. Aber mitlerweile habe ich keine lust mehr dadrauf, ich hab mir das zwar extra so machen lassen dass ich meine Haare drüber machen kann aber bei einem Zopf sieht man das und da die Haare dann nachwachsen und bei mir jetzt ne komische länge da haben, siehts total blöde aus.. :-( Ich hoffe die wachsen jetzt schnell nach :-D natürlich war mir das am anfang klar und ich hab gesagt es wäre mir egal, aber mitlerweile denke ich wieder anders, weil ich richtige lange Haare haben möchte :-D
    Also man sollte sich das schon gut überlegen :b

    liebe grüße
    http://lisa-hero-xo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süße alles oki bei dir ?
    du bloggst garnicht mehr :( schade ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Süße ja in den Ferien gings mir nicht besonders jetzt gehts wieder aber habe soooo wenig zeit wegen schule aber ich werde jetzt wieder was bloggen. Tut mir echt leid !! <3 <3.

      Löschen
  10. sieht hammer aus. aber würde ich mich nicht trauen :D

    AntwortenLöschen