Montag, 13. August 2012

AMU :-) !!

Hey meine Lieben, meine Cousine aus Polen ist zur Zeit bei mir zu Besuch. Wollten heute mal ein paar Fotos machen und meine Cousine wollte, dass ich sie dazu schminke :-). Ich habe mir ja mal ein Manhattan Lidschatten gekauft. Den findet ihr unter Produkte, habe aber i-wie nie ein AMU dazu gemacht. Mit diesem Lidschatten habe ich meine Cousine geschminkt und wollte es euch mal zeigen. Ich finde sie hat sooooo tolle Augen !! Wahnsinn !! Vor allem auch ihr Wimpern. Sie hat schöne, lange und volle Wimpern. Echt hammer !!










Allerdings habe ich nur die ersten zwei hellen Töne benutzt.








 Wie findet ihr es ??




5 Kommentare:

  1. Tolles AMU, ich mag die Farben sehr! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU :)
    Woher aus Polen kommt sie denn?
    Bin dort auch geboren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi danke :-). Freut mich das es dir gefaellt. Naehe Opole kennst du das ? Woher kommst du ?

      Löschen