Donnerstag, 9. August 2012

Meine Sneaker- Wedges !!

Hey meine Süßen, hab euch ja geschrieben, dass ich mir Sneaker- Wedges holen will und hab jetzt endlich welche gesehen die mir gefallen haben und auch nicht teuer waren 30 Euro :-D !! Habe sie aus einem Laden bei uns. Er heißt 21, aber dass sind eher so No Name Sachen. Weiß also wo es noch solche Geschäfte gibt.















In echt schauts besser aus ^^ !!

Ich finde die so hammer, denn man kann sie zu so vielen Sachen kombinieren. Sie haben was sexies ^^ und sind sehr lässig und sportlich und echt bequem !!


Und wie gefallen die euch ??

4 Kommentare:

  1. wow die sind so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, aber ich würd mir solche nie wieder kaufen... Kannst ja bei meinem Blog nachlesen warum... :(

    AntwortenLöschen
  3. love them!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen