Dienstag, 7. August 2012

Rote Haare !!

Hey meine Lieben, ich will ja schon seit längerem rote Haare haben, aber ich habe es mich die ganze Zeit nicht so getraut. Vor allem würden meine Haare dadurch ja sehr beansprucht werden, denn ich müsste auf die schwarzen Haare erst eine Blondierwäsche machen. Aber ich hab es jetzt doch gewagt, weil ich es unbedingt will :-) !! Zuerst wurde eine Blodierwäsche gemacht und dann die Farbe drauf. Leider ist es noch nicht rot. Es ist nur ein leichter rot bis lila Schimmer zu sehen. Denn auf Schwarz ist es nicht so einfach wieder heller zu werden und ich wollte die schonenste Variante nehmen. In einem Monat gehe ich dann nochmal zum Friseur und lasse es weiter heller machen und hoffe das es dann die Farbe schon meinem Wunschergebnis näher kommt. Ich habe zwar ein Foto gemacht, aber da kommt der Schimmer kaum raus. das war jetzt das einzige wo das Licht so gepasst hat, dass man es etwas erkennen kann. Gefällt mir so aber auch ganz gut :-) !!








Wie gefällt es euch ??

2 Kommentare: