Sonntag, 15. Januar 2012

Augenmakeup !!

Hey meine Lieben, habe mir gedacht dass ich euch heute mal ein Augenmakeup zum weggehen zeige.
Ich habe hier auch das erste mal die p2 Fakelashes benutzt und muss sagen es sieht schon gut aus wenn man Fakelashes dran hat würde sie aber glaube ich nicht im Alltag tragen. Naja kann sein dass sich das ändert wenn ich mich daran gewöhnt habe :-) !! Naja also ich habe ja gesagt ich werde euch schreiben wie ich diese Wimpern von p2 finde, nur habe ich ja keinen Vergleich zu anderen Wimpern, da es die ersten sind die ich benutzt habe. Ich finde sie nicht schlecht und ich denke es ist auch kein großer Unterschied beim ankleben der Wimpern, wobei ich dagen muss ich finde diese Wimpern etwas zu lang hmm. Ich finde die machen i-wie nicht so tollte Katzenaugen sondern sehr runde Augen und das mag ich eigentlich nicht so gern. Ich werde aber bisschen rumprobieren und sage euch dann was ich gut finde :-) !!
Ich hoffe euch gefällt das make up. Wenn es euch gefällt würde ich in Bildern zeigen wie es step by step aussieht. Hoffe auf euer Feedback :-).




2 Kommentare: