Sonntag, 15. Januar 2012

Birthday mit Bekannten

Hey meine Sweeties, gestern waren ja meine Bekannten da. Meine Mama hat ein super tolles Essen gemacht. Wir haben ein bisschen mit meinen Bekannten nachgefeiert und es war soooooo lecker !! Meine Mama kann das sooooo gut und sie gibt sich immer so viel Mühe !! Danke Mami !! Es gab zuerst meinen Geburtstagskuchen, dann kleine Häppchen, einen Aperetif, tolle Rotebeete- Himbeersuppe ( klingt komisch schmeckt aber toll )und Endiviensalat mit Hühnchenspießen bzw. für die zwei Vegetarier spaghetti alla puttanesca. Danach hätte es noch eine Käseplatte gegeben, aber da alle so voll waren haben wir das weggelassen. Ich habe aber leider nicht daran gedacht genug Fotos zu machen. Ich wollte eig Fotos von den Gerichten machen aber als es mir dann bei der Suppe eingefallen ist war sie fast leer hmmmm. Habe aber ein Foto von meinem Kuchen und dann von den Häppchen und Aperetif !!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen