Donnerstag, 12. Januar 2012

Birthday Outfit

Hey ihr Lieben ich wollte euch mein Outfit von heute zu meinem Geburtstag zeigen. Also es ist nichts besonderes weil ich habe heute ja noch nicht richtig gefeiert, aber ich mag es finde es sehr lässig :-). Meine Omi ist zum Kaffee und Kuchen gekommen und wir haben uns mit meiner Mami und meinem Schatzi einen schönen Abend gemacht. Morgen gehe ich dann mit einer Freundin bisschen weg und zeige euch dann auch ein paar Fotos. Und am Samstag kocht meine Mami und es kommen ein paar Gäste jupiiiii lecker lecker. Bin schln total gespannt auf meinen Kuchen :-D !! Heute habe ich auch einen bekommen aber meinen großen Birthdaykuchen bekomme ich dann am Samstag wenn die Gäste kommen.

Hoffe es gefällt euch :-) !!



6 Kommentare:

  1. Du hast einen ganz tollen und liebenswerten blog..gefällt mir gut !
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicki von http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lsarina.blogspot.com14. Januar 2012 um 11:13

    total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. alles alles Liebe nachträglich wünsch ich dir & schönes Outfit :) :*

    AntwortenLöschen