Samstag, 7. Januar 2012

Kino ;-)

Hey meine Lieben heute war ich mit meinem Schatzi im Kino und wir haben uns Blutzbrüdaz angesehn !! Der war echt total cool und ganz witzig. Vor allem ich mag ja Sido. Seine Musik und seine Texte sind echt super und ich finde dass er auch total sympatisch rüberkommt !! Aber auch wenn ihr ihn vielleicht nicht so toll findet ist der Film nicht schlecht. Eine Freundin von mir mag ihn und seine Musik gar nicht aber fand den Film total cool !! Also auch für Nicht - Hop - Hop - Fans ist er was !!






2 Kommentare:

  1. UM GOTTES WILLEN DE SIDO :D und wie war der Film?

    www.GlamourJunkie.net

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss dir sagen der war schon cool und auch witzig. Vor allem ich mag Sido er ist nicht so ein Poser sondern kommt voll sympatisch rüber und was ich cool an ihm finde er verarscht sich selber ^^ !! Also ihm macht das nicht wenn man ihn beleidigt er lacht nur drüber. Auch in dem Film verarscht er sein Song mein Blog :-D. Ne also ich muss sagen der ist ganz cool gemacht der Film wie gesagt auch für Leute die ihn nicht mögen. Da gehts halt bisschen so um deren Musik und um Freundschaft. Aber mehr verrate ich nicht :-) !!

    AntwortenLöschen