Mittwoch, 11. Januar 2012

Minieinkauf :-D

Hey meine Lieben ich war gestern vor der Arbeite noch ganz schnell beim dm und habe einen Minieinkauf gemacht. Ich habe mir von p2 den super stay eye cream gekauft dazu einen Pinsel und die Limitless Fakelashes auch von p2.




 Ich bin schon sehr auf diesen eye cream gespannt und auch wie die Wimpern aussehen. Ich tue sowas ja nie dran, weil ich meine Wimpern eig gerne mag und sie auch relativ lang und dick sind, aber mit Fakelashes schaut es halt so perfekt aus und ich dachte mir ich probiers einfach mal aus. Ich will es ja nicht jeden Tag dran tun.

p2 super stay ! eye cream
Farbe : polar white 060


Pinsel : dm marke ebelin, Lidschattenpinsel









p2 Limitless defining lashes










Ich werde das heute ausprobieren und euch dann zeigen wie es aussieht ^^ und näheres dazu sagen :-) !!





1 Kommentar:

  1. Du musst unbedingt berichten wie du die Fake Wimpern findest :) Sind die gut ?


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen