Freitag, 27. Januar 2012

Mein Lieblingsselbstbräuner !!

Hey ihr Lieben, ich wollte euch meinen Tipp vorstellen um eine schöne natürliche Bräune zu bekommen.
Ich selbst bin ein eher heller Hauttyp und werde nicht schnell braun. Wenn ich i-wo im Urlaub bin und dann jeden Tag an der Sonne bin. Ja ok dann werde ich etwas braun ( für meine Verhältnisse ), aber ansonsten brauce ich ewig um ein bisschen braun zu werden. Auch Solarium hilft bei mir nicht so viel, da müsste ich schon sehr oft gehen. Aber da ich kein Fan von Solarium bin ist das für mich keine Option. Naja also habe ich schon sehr sehr viele Selbstbräuner ausprobiert war aber mit keinem richtig zufrieden...... Bis mich bzw. meine Mama eine Bekannte auf den Academie Selbstbräuner gebracht hat.





Der Selbstbräuner ist sehr flüßig, kann aber sehr leicht mit einem Wattepad auf die Haut aufgetragen werden. Was das präzise auftragen erleichtert ist das die Flüßigkeit sofort die Haut tönt und man genau sehen kann an welchen Stellen man schon dran war und an welchen noch nicht. Es trocknet auch sehr sehr schnell, man muss also nicht lange warten bis man sich was drüber ziehen kann, allerdings wäre ich Vorsichtig mit Wasser, denn so trocken ist es dann doch noch nicht. Die vollständige Bräunung erfolgt nach ca. 4 Stunden. Ich finde den Bräunungston auch sehr schön es ist nicht so orangelich wie bei vielen anderen Selbstbräunern. Jedoch ist er jetzt nicht der billigste. Ich glaube das so ein 100 ml Fläschchen um die 25 Euro kostet. Aber ich finde es ist in Ordnung.

Ich habe mir gedacht das ich das jetzt jeden Tag anwenden werde und euch dann zeige wie hell ich vorher war und wie das Ergebnis dannach ist.




Meine Haut ohne Selbstbräuner :




                       Ich hoffe das man auf den Fotos dann den Unterschied erkennen kann ;-) !!


 Ich werde allerdings noch weiter schmieren :-) !!

4 Kommentare:

  1. Kriegst du davon auch keine Flecken Süße? ;*

    AntwortenLöschen
  2. Man muss natürlich schon aufpassen beim auftragen aber er zieht so toll in die Haut ein dass ich bisher Flecken vermeiden konnte. Aber wie bei jedem Selbstbräuner muss man an Ellbogen und Knien aufpassen aber wenn man mit dem Wattepad kurz drüber geht passt das vollkommen. Wo ich ausversehen Flecken bekommen habe war ab Arm weil ich mir die Hände gewachsen habe und nicht aufgepasst habe und mir das Wasser dann am Arm runtergelaufen ist. Aber da war ich selber schuld. Und mit einem Peeling bekommt man die Flecken auch wieder weg.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf dem Foto total Orange aus :s Hast du vielleicht ein Foto im Tageslicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht sieht hier wirklich sehr orange aus. Habe leider kein anderes Bild dazu und ich werde wohl auch erstmal keinen Selbstbräuner benutzen. Werde dazu dann auch mal einen Post machen.

      Löschen