Montag, 16. Januar 2012

Barbie :-) !!

Hey ihr Lieben, ich habe bei /http://giny-kissonthelips.blogspot.com/ gesehen dass http://sarahhhockemeier.blogspot.com/2012/01/ich-mache-einen-tag.html#comment-form einen Barbietag macht und ich habe beschlossen da mal mitzumachen :-) !!

 1. Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt ? 
Ja natürlich :-)

2. Mit wie vielen Jahren hast du aufgehört mit Barbie zu spielen ?
Hmm das weiß ich nicht mehr genau aber ich denke das war so mit 13/14, weil da habe ich schon mit leichtem schminken und so angefangen.

3. Hattest du eine Lieblings Barbie ? Wenn ja , kannst du dich noch an sie erinnern ?
Hmm ja ich glaube schon dass ich eine hatte und kann mich noch leicht an sie erinnern aber kann euch nicht sagen was genau es für eine war.
4. Was hattest du alles von Barbie ? Beispiel : (Haus , Schloss , Auto etc.. )
Oh viel. Ein Haus, ein Auto, ein Pferd, gaaaaanz viele Klamotten, Schuhe und Accessoires !!

5. Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt ?
Ja und sogar erst vor kurzem obwohl ich schwarzhaarig bin ^^.
6. Warst du verrückt nach Barbie Puppen ?
Ja das schon habe mich immer sehr gefreut wenn ich eine neue bekommen habe.
7. Was mochtest du lieber ? Polly Pocket oder Barbie ?
Hmm ich glaube Barbie.
8. Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbie Puppen ?
Auf jeden fall blonde, bin gerade am überlegen ob ich überhaupt eine braunhaarige hatte. Voll lustig im echten Leben sind blonde so auffällig und bei Barbie sind die braunhaarigen so besonders :-D !!
9. Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten ?
Ja -,-
10. Magst du die Filme von Barbie , die immer auf Super RTL laufen ?
Ja die sind sehr süß. Habe die länger nicht mehr gesehen aber hab mit schon mal paar angesehen.

2 Kommentare:

  1. Ich fand das auch sehr süß deswegen hab ich gleich mitgemacht !! Mach auch mit :-) !!

    AntwortenLöschen