Sonntag, 15. Januar 2012

Dezentes Augenmakeup

Hey ihr Süßen, also ich habe jetzt was anderes ausprobiert. Und zwar ist das ein etwas dezenteres Make up und ich habe die p2 Wimpern in zwei Hälften geschnitten und dann die längere Seite an den äußeren Augenwinkeln angebracht. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. Habe das mal so ausprobiert, weil ich gerade Lust dazu hatte. Ich werde die nächsten Tage immer wieder paar neue Sachen versuchen und euch dann zeigen !! Und vergesst nicht ich freue mich über alle Kommentare und beantworte euch auch eure Fragen !! Und Feedback wäre mir sehr wichtig !!




6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH danke schön das freut mich echt sehr dass es dir gefällt !!

    AntwortenLöschen
  3. danke süße,was für ein tolles kompliment :)
    Bei rot muss man halt damit rechnen das man nur noch angestarrt wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt aber ich finde es einfach so stylischg !! Ich wollte es schon letztens machen aber hab es dann doch gelassen weil meine Haare dann erst mit einer Blondierwäsche behandelt werden müssten um das schwarz rauszubekommen. Und meine Haare sind eh schon so kaputt. Also mal sehn ob ich es mache :-) !!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh schöööööön

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir seeeehr gut & den Wing hast du echt bombastisch hinbekommen *-*

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen