Donnerstag, 26. Januar 2012

Mittelscheitel

Hey ihr Lieben, man sieht ja zur Zeit wieder öfter Stars mit Mittelscheitel und vor allem bei Kim Kardashian finde ich ihn super sexy !!
Mittelscheitel waren ja eine zeitlang sehr out, aber mittlerweile ist ja der Trend dazu zurückgekehrt und bei manchen Personen sieht es sehr sehr sexy aus. Ich wollte mir schon öfter einen machen bin mir aber i-wie nicht sicher ob es mir steht. Also Seitenscheitel schaut viel besser aus aber mal was neues ausprobieren ist ja ganz cool.

Was meine ihr steht es mir ein bisschen ??

 Was haltet ihr von Mittelscheitel ??







                             Ich weiß das Foto ist blöde aber heute ist i-wie nicht mein Fototag :-) !!

15 Kommentare:

  1. Ich finde, es steht dir sogar sehr gut c:
    Mir würde keiner stehen, wegen meine Stirn c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen dank. Ja das ist eig auch mein Problem ich denke auch ob meine Stirn nicht zu groß aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es. Heute bei RTL lief etwas darüber in den Nachrichten und da wurde einem kleinen Mädchen AUSVERSEHEN die Haare raus gebrannt mit einem Lockenstab. Ich war schockiert :o

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir unheimlich gut ! :) <3
    lasse zur Zeit auch mein Pony raus wachsen. Will endlich einen Mittelscheitel

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-) !! Ich hatte auch ein etwas kürzeres Pony aber ich finde bei mir sieht es besser aus wenn es etwas länger ist. Nicht allzu lang aber so schön durchgestuft. Wobei bei manchen Ponys echt toll aussehen. Ich finde bei dir sieht es sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin selbst Mittelscheitel trägerin :D
    ich mag es total und dir steht es sehr gut :*
    das foto ist sowieso voll toll hihi Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ui danke. Bei dir sieht es aber auch echt hammer aus !! Bei deinem Profilbild der wahnsinn mega mega hübsch !!

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :) ich bin durch ein kommi bei victorias Blog auf dich gestoßen und habe dein kommentar gelesen, dass du die selbe Longchamp/Burberry tasche hast ! Kanst du mir bitte bitte bitte sagen woher ? :O <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das tut mir jetzt echt leid aber ich habe sie auch geschenkt bekommen. Mein Dad hat sie mir auch aus dem Urlaub mitgebracht.

      Löschen
  9. Ich finde MIttelscheitel total schön & bei dir sowieso :*

    AntwortenLöschen
  10. okay schade :( aber danke :**

    AntwortenLöschen
  11. ich trage selber gerne n mittelscheitel & finde er steht dir wirklich super ♥ bist richtig hübsch ! & das foto ist alles andere als blöd :)

    AntwortenLöschen