Montag, 9. Januar 2012

Wahnsinn

Hey ihr Süßen, meine Ma hat mir vorgestern ein Bild gezeigt und gefragt wer das ist ?? Ich so ja Angelina Jolie vermutlich ^^ :-D !! AAAAAber neeeeein das ist eine Frau die ihr sooooo verdammt ähnlich sieht das ist der hammer. Ich weiß nicht vielleicht habt ihr ja dieses Bild schonmal gesehen, aber ich habe es zum ersten mal gesehn und war echt verblüfft. Ich mein ok es gibt oft Ähnlichkeiten zwischen Personen die nicht miteinander verwandt sind aber sie ist schon extrem. Von vorne sieht man das sie nicht ganz genauso aussieht, vor allem wenn man einen direkten Vergleich macht, aber von der Seite wahnsinn zum verwechseln. Ich finde das schon sehr faszinierend wie man jemanden so ähnlich sehen kann obwohl man mit dieser Person nicht im geringsten verwandt ist. Wie findet ihr das ?? ( tja wie die Gene halt manchmal zusammen fallen :-) Ich hatte zwar Bio- leistungskurs weiß aber nicht ob wir da mal über sowas gesprochen haben ^^ !!


Hammer oder ??










2 Kommentare:

  1. Oha, die sieht ihr echt verdammt änhlich :o Aber Angelina Jolie ist hübscher =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja absolut das finde ich auch. Sie sieht ihr zwar sehr ähnlich aber Angelina ist viel hübscher. Angelina ist sowieso so ne hammer Frau !!

    AntwortenLöschen