Montag, 9. Januar 2012

Two and a half man

Hey ihr Lieben also Two and a half man gibt es ja mittlerweile schon seit einiger Zeit und ich muss sagen ich finde das ist eine der lustigsten Serien die so rausgekommen sind. Die Story, die Charaktere und die Sprüche sind echt cool und witzig. Obwohl es viel um Charlies saufen und Frauenabschleppen geht (was ich ja eig nicht so toll finde ) ist es hier natürlich sehr witzig verpackt. Vor allem wenn man eig sieht wie ernst solche Themen sind, da Charlies Leben ja tatsächlich so ist. Aber dennoch haben sie es super hinbekommen und die Sendung kennt ja mittlerweile fast jeder.
Aber Charlie ist ja nun leider weg und ich muss sagen ich war anfangs sehr skeptisch vor allem wo man noch nicht wusste wie die Story weiter gehen soll (Wird Charlie nur ausgetauscht oder wird die Story geändert ) , ob das überhaupt was wird. Charlie war ja schließlich der Mittelpunkt der Serie.
Dann hieß es ja Ashton wird die Rolle übernehmen und die Story wurde bekannt. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie das sein soll. Denn das lustige an dem war ja, dass die beiden Brüder sind aber Charlie total genervt von Alen ist und Alen total der Schmarotzer bei seinem eigenen Bruder ist. Und dann auch noch das Verhältnis zu deren Ma. Naja und mit Ashton nimmt das ja eine ganz andere Story an. Er ist ein Fremder der das Haus kauft und Alen schnort nun bei ihm -,- hmmmm.
Aber als ich jetzt so die ersten Vorschauwerbungen gesehen habe denke ich das es vielleicht gar nicht so schlecht ist. Also ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen ( kann aber leider morgen nicht weil ich arbeiten muss -,-) und lasse mich überraschen wie es ist. Aber schade ist es trotzdem das Charlie nicht mehr dabei ist.
Morgen läuft es ja das erste mal im Freetv.

Habt ihr die neuen Serien vielleicht schon gesehen ( auf englisch) ??

Wie findet ihr Two and a half man ??      

Und was ist eure Meinung dazu, dass Ashton seinen Part übernimmt ?????



                                                                Charlie Sheen                                                                           



                                                                          VS.


                                                               Ashton Kutcher                                                                   



























1 Kommentar:

  1. Ich glaube mit Ashton guck ich mir die Folgen jetzt auch mal an :)

    AntwortenLöschen