Donnerstag, 12. Januar 2012

Eyecream fazit

Hey meine Süßen, also ich habe euch ja gesagt ich schreibe euch wie ich die eyecream von p2 finde. Ich habe sie gestern ausprobiert und muss sagen sie hält was sie verspricht. Es war erst etwas gewöhnungsbedürftig sie aufzutragen, denn es ist so eine art feste creme. Sie eignet sich sehr gut zum highlighten und was ich sehr gut daran fand ist dass sie sich als Grundierung für Lidschatten eignet. Weil nur als Lidschatten kann man die eyecream nicht verwenden. Wie gesagt das dient vielmehr als Highlighter. Ich habe die eyecream auf das ganze Lid verteilt bis zu den Augenbrauen ( Highlighter ) und dann meinen normalen Lidschatten aufgetragen. Und der Lidschatten hat wirklich den ganzen Tag gehalten das ist der hammer. Er hat sich nicht in der Lidfalte gesammelt was ich ja immer so schrecklich finde ( man kann das zwar auch mit Puder machen, aber ich muss sagen ich finde die cream dazu besser ). Der Lidschatten lies sich auch viel besser auftragen und wie gesagt hielt echt den ganzen Tag !!!!
Kann ich also weiterempfehlen :-) !!
Die Fakelashes habe ich noch nicht ausprobiert aber ich versuche das ich es morgen schaffe !!

Ich habe zwar Fotos gemacht aber i-wie sehen die nicht so toll aus, ich werde neue machen und dann noch hinzufügen !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen