Dienstag, 31. Januar 2012

Bauchfrei !!

Hey meine Lieben, tolle Mode oder doch etwas zu viel ??

Diesen Sommer sollen Bauchfreie Oberteile ein MUSS sein !! Bauchfrei das war ja schon lange her als das In war, kommt diesen Sommer allerdings wieder.

Entweder lässig locker zu taillenhohen Hosen ( Shorts ) oder langen Jeans:

    Foto aus: http://stylisches.de/blog/images/bauchfrei.jpg



Oder auch Bandeau- Tops zu lockeren hohen Shorts.


Also ich finde den Style ziemlich cool. Vorrausgesetzt man hat die Figur dazu. Aber wenn man dass hat und es richtig kombiniert sieht es sehr heiß aus. Ich denke ich werde mir auch solche Tops zulegen :-) .
Als vor Jahren die Bauchfreien Oberteile in waren habe ich es immer getragen und dann waren ja nur noch so lange Oberteile in Mode und ich habe gar keine kurzen mehr getragen. Im Gegenteil ich mag es mittlerweile nicht mal mehr. Es geht eig immer knapp über den Po. Aber dieser Style ist schon richtig cool. Ich finde es hat was und ich denke ich werde es auch mal ausprobieren. Vor allem wenn man es richtig kombiniert kommt es auch nicht billig oder so rüber sondern sehr sehr lässig aber trotzdem sexy. Also ich finde es ist nicht zu viel.


Was meint ihr dazu ?? 

Wie findet ihr den Style grundsätzlich und würdet ihr euch das trauen ??






3 Kommentare:

  1. ich finde auch, es kann echt schön aussheen wenn man es richtig kombiniert & die richtige figur hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann ich die dennn kaufen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ginatricot gibt es solche immer wieder oder beim Online- shop asos :-) !!

      Löschen