Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Year !!



Hey meine Süßen, ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2012. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Rutsch ins neue Jahr und habt richtig gut gefeiert !!

Ich musste ja leider arbeiten und hatte leider nicht so viel davon. Ich habe nicht mal das Feuerwerk gesehen :-).
Außerdem sind wir erst um vier Uhr morgens mit allem fertig geworden. Ich hatte zwar überlegt ob ich noch wohin gehen soll aber dass war dann i-wie auch sinnlos für die Stunde bzw. villt sogar nicht mal eine Stunde zu gehen. Ich kann euch auch leider kein Foto posten, da ich gestern gar keine Zeit hatte für Fotos. Nicht mal ein Lookfoto, da ich so spät dran war und keine Zeit hatte noch zu Hause eins zu machen. Hab mir nicht mal mehr Locken reingemacht weil mir die Zeit weggeblieben ist. Aber ich hatte das Outfit an was ich euch als geplantes Silvesteroutfit gezeigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen