Dienstag, 21. Februar 2012

Must Have !!

Hey ihr Sweeties, ich habe euch doch diesen pinken Blazer von Zara gezeigt, der allerdings ausverkauft ist.

Hatte euch doch gefragt ob ihr vielleicht wisst wo es so einen ähnlichen gibt. Nun habe ich einen in dem neuen H&M Katalog gesehen, der ihm echt nahe kommt. Er ist zwar nicht ganz so knallig aber trotzdem cool !! Ich habe ihn mir jetzt mal bestellt und mal sehn wie er mir steht :-).













                                                              http://www.hm.com/de/




Wie findet ihr ihn eigentlich ??






6 Kommentare:

  1. bei ebay gibts so einen hab auch so einen ähnlichen pinken blazer richtig geil sieht der aus hier der link

    http://www.ebay.de/itm/270795913594?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für den Tipp, aber ich hätte gern ein knalligeres pink. Aber wenn ich keinen finde dann komme ich darauf zurück !!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt gut aus, aber ich glaube dieser blazer hat schulterpolster das mag ich persönlich nicht. Aber sonst st er echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich war davon auch nie ein Fan früher habe ich das richtig gehasst ich fand das sieht schrecklich aus. Aber mittlerweile finde ich das bei einigen total hammer !! Bei dem gefällt es mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen