Freitag, 3. Februar 2012

I don`t know !!

Hey meine Lieben, habe da ein kleines Problem. Und zwar ich finde es sieht bei manchen Mädels total heiß aus wenn sie vorne im schwarzen Haar paar sehr feine, blonde Strähnchen haben. Und ich würde es mir auch gerne machen lassen, allerdings habe ich Angst das es i-wie total out ist. Es ist nicht so dass ich immer darauf schaue was In oder Out ist. Aber mal als Beispiel damit ihr vielleicht versteht was ich meine. Früher war es doch total In wenn man schwarze Strähnchen unter blonden Haaren hatte. Heute ist das sowas von Out und nicht mehr schön !! Und i-wie habe ich Angst das es hierbei genauso ist.
Versteht ihr was ich meine ??

Sagt mit bitte eure Meinung ??

Brauche eure Hilfe !!



Hier bei diesem Mädchen gefällt es mir soooooo gut. Sie ist richtig hübsch und die Haare hammer !!








     http://data.whicdn.com/images/11966354/tumblr_lnymay9NXf1qk9lyyo1_500_large.png

11 Kommentare:

  1. ist voll schön.. wollte ich auch.. aber eine Friseurin meint, dass es echt richtig out ist :( .. ich mag diesen Stinkier-Look :P .. aber man muss aufpassen dass die haare da nicht orange werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich steh da auch drauf. Aber halt nur so denzent feine Strähnchen weil manche haben ja so Balken drinnen. Des ist nicht schön. Aber dachte ich mir ja hmm. Ja ich würde es auch wenn so step by step machen. So wie ich mal gemacht hab als ich von dunkel blond geworden bin. Damit es erst bräunlich ist und dann blond.

      Löschen
  2. oh nein tus nicht!!! Ohne dich zu verletzten aber das ist son typischer disco schlampen style und ich würd behaupten es ist Out.xD ich weiss geschmacksache aber ich bin ein feind von so nem style :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kein Problem kannst du gerne sagen. Das ist ja mein Problem ich finde es sieht bei manchen echt gut aus und bei manchen gar nicht. Bei der auf dem Foto gefällts mir i-wie. Aber ich denke ich werde es nicht tun ^^, weil ich bin mir selber unsicher und einige sagen lieber nicht :-D !!

      Löschen
    2. Hey .... das kommt ganz darauf an wie man es trägt und wie das gesamtbild aussieht ...

      Okay wenn man fast weiße stränen macht ... aber ich habe es schon sehr lange und mich hat noch keiner darauf angesprochen das ich wie ne Disco schlampe aussehe :)

      Wie gesagt ich denke mal das das Gesamtbild entscheiden ist .... trägt man huckedicke Make Up und nur knappe Fummel sieht man so oder so wie eine D.S. aus :)

      Löschen
    3. Ja klar eben ich sag ja bei manchen sieht es echt so aus, aber die würden wahrscheinlich auch ohne den blonden Strähnchen so aussehen ^^. Und bei anderen sieht es hammer aus !!

      Löschen
  3. ich gehe nie nach out oder in,ich trage immer was mir gefällt.Solltest du auch tun und wenn es dir gefällt dann mach es :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eig hast du natürlich recht. Ich muss es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bin da i-wie sehr im Zwiespalt.

      Löschen
  4. Die Haara sehen wk toll aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Von out kann ich auch nicht sprechen .... hab sie blonde Seite ja nun schon ne ganze Weile (glaub 3 Jahre) ... wollt sie mir immer wieder schwarz färben, konnte es aber dann doch nicht weil es so viel arbeit macht und lange dauert bis schwarze haare endlich wieder hell sind.....

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht das dauert ziemlich lange :-D. Das ist noch ein Grund wieso ich dir ganze Zeit am überlegen bin :-) !!

      Löschen