Sonntag, 5. Februar 2012

Diät ?!?!

Hey meine Lieben, ich habe jetzt wirklich schon sooooo oft was über Diäten auf verschiedenen Blogs gelesen und ich finde es wirklich sinnlos. Vor allem weil die meisten Mädchen die über Diäten schreiben total die super Figur haben !!




               http://www.shape.de/media/uploads/projekt/mvg/kfm/000008503098_abnehmen_q.jpg


Ich war noch nie ein Fan von Diäten und habe auch noch nie eine gemacht. Ich finde dünne Mädchen haben sowas nicht nötig. Es macht mehr kaputt als das es etwas bringen soll. Ich verstehe es wenn man eine Diät machen muss weil man übergewichtig ist und auf ein Normalgewicht kommen muss, weil es sonst ungesund ist. Aber was soll eine Diät denn bringen, wenn man eh schon dünn ist. Und schon gar nicht in unserem Alter. Was die meisten brauchen ist einfach Sport und eine gesunde Ernährung. Schlanke Mädels werden durch eine Diät DÜRR und bekommen nicht eine geile Figur. Eine tolle hammer Figur ist trainiert und nicht einfach dürr.


               http://www.welt.de/multimedia/archive/00459/maxim_02_alba_neu_D_459600p.jpg



Sowas ist doch eine hammer Figur und nicht einfach nur dünn. Klar das ist jetzt vielleicht ein krasses Beispiel und hinter dieser Figur steckt eine harte Arbeit und sie hat sicher auch einen Ernährungsplan. Aber sicher keine ungesunde Diät. Und ich richte mich auch nur an die dünnen Mädels. Denn wenn man schon einiges dran hat dann kann ich es verstehen, wenn man eine Diät in Betracht zieht, wobei auch da muss man sich informieren, denn es gibt viele Diäten die wirklich Schaden anrichten können. Man nimmt zwar ab schadet seiner Gesundheit aber erheblich ohne das man es anfangs merkt. Aber wenn man schon sehr dünn ist dann hilft meiner Meinung nach nur Sport. Was ich einfach hammer finde ist eine tolle trainierte Figur. Nicht zu viel sonst sieht es männlich aus aber einfach straff. Das ist schön !! Das ist bewunderntswert. Denn nur dünn sein das können viele, aber eine wirklich tolle Figur zu haben, daran muss man schon arbeiten.

 Ich wollte jetzt nicht böse klingen ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Aber wer es nicht nötig hat soll doch die Finger von Diäten lassen. Mein Freund hat mir eine tolle Seit gezeigt in der die 50 gesündesten Lebensmittel aufgeführt sind. Richtet euch lieber nach sowas. Dann nimmt man nicht zu und kann sogar wenn man wirklich muss gesund abnehmen ohne radikal Diät.

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/50lebensmittel/ernaehrungs-guide_aid_3081.html


Klar geht es mit sowas vielleicht langsamer ein paar Kilo abzunehmen, aber glaubt mir es ist um einiges effektiver wenn es um den dauerhaften Effekt geht und um die Gesundheit.

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Danke für deinen süßen Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir voll gut! Bin jetzt eine Leserin von dir... Vielleicht möchtest du ja auch eine von mir werden...

    Dein Beitrag über "Diät" und "Abnehmen" ist voll super. Eigentlich hast du ja recht! Ich bin momentan auch wieder am abnehmen bzw. möchte ich mit gesunder Ernährung und Sport meinen Körper formen, also kein Hungern... :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :-) das freut mich total :-) !! Ja hungern finde ich echt ganz schlimm und wie gesagt wenn man sich nicht ganz wohl fühlt oder so ja klar kann und sogar soll man was dagegen tun. aber man muss für sich eine geeignete Methode finden und nicht als eh schon total dünnes Mädel Diäten starten :-D !!

    AntwortenLöschen