Montag, 27. Februar 2012

Haarausfall !!

Hey meine Lieben, ich finde das mir in letzter Zeit i-wie viel Haare rausfallen. Ich habe zwar keinen richtigen Haarausfall verliere aber mehr Haare als sonst. Das eine Frau ca. 100 Haare am Tag verliert ist normal, allerdings habe ich meine Friseurin gefragt ob sie beim Haare waschen mal darauf achten kann und sie meinte auch dass es etwas zu viel sei. Jetzt werde ich mal den Weg zum Arzt aufsuchen. Denn es kann sein dass ich einen Mangel an etwas habe.

Zusätzlich werde ich mir, dass Shampoo Plantur 21 besorgen. Scheinbar soll es ja nicht schlecht sein und nicht nur bei Haarausfall helfen, sondern die Haare schneller wachsen lassen. Naja und ich werde mich mal selbst davon überzeugen.





Außerdem versuche ich meine Haare nicht mehr so oft zu glätten. Ich trage jetzt sehr oft so einen lechten gepflochtenen Zopf an der Seite, da ich meine Haare ungeglättet nicht mag. Denn meine Haare sind wirklich extrem ausgetrocknet durch das ständige glätten und ich denke dass sie dadurch auch schnell brechen und rausfallen.

Ich werde euch noch mal genaueres zu diesem Thema berichten.

1 Kommentar:

  1. Howdy! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtedly enjoying your
    blog and look forward to new posts.

    Here is my web blog - Haarwuchs
    Also see my page - Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen