Montag, 6. Februar 2012

Verlosung !!

Hey meine Süßen, ich möchte nun meine erste kleine Verlosung starten :-) !!

Es soll ein kleines Dankeschön an euch Leser sein. Ich freu mich wirklich über alle Leser und über eure Kommentare. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.









Hier nochmal alles einzeln abgebildet









Teilnahmebedingungen: Ihr müsst Leser meines Blogs sein, anders fände ich es einfach unfair gegenüber meinen Lesern !!


Ich werde dann per Zufallsprinzip den Gewinner bestimmen.


Also wenn es euch gefällt dann macht einfach mit. Schreibt mir euren Namen bis zum 19. 02. 12  als Kommentar unter diesen Post. Den Gewinner werde ich dann auf meinem Blog bekannt geben und der kann mir dann seine e- mail Adresse schreiben.







8 Kommentare: