Mittwoch, 15. Februar 2012

Must Have !!

Seht euch das an woooooow. Ich finde diese neongelben Schuhe einfach so toll !!
Ich weiß manche werden sich vielleicht denken " Wie sieht das denn aus, viel zu krass !!" Aber ich habe da schon im Kopf wie ich es kombinieren könnte und ich finde sie sind total der Hinkucker !! 
Meine Cousine hat sie in einem polnischen Online- Shop gefunden und mir gezeigt. Und ich finde sie so hammer !! Ich will sie umbedingt haben. Ich wollte das meine Cousine sie mir bestellt. Denn sie wohnt in Polen und wenn meine Oma im März zu uns kommt, könnte sie mir welche mitbringen. Allerdings habe ich ein Problem. Sie sind ständig ausverkauft. Ab und zu gibt es sie wieder aber NIE in meiner Größe. Ich hoffe dass sie noch in meiner Größe kommen.








Ich habe natürlich schon nach ähnlichen Ausschau gehalten, aber bisher hat mir keiner so gefallen wie der.


Was sagt ihr dazu ??

7 Kommentare:

  1. *_*
    Ich will sie auchhhh!!!!:D
    Passen zu dem Outfit was i gestern anhatte hehe
    Sehr geil echt!!!

    AntwortenLöschen
  2. :-D ahhhhh ja sie sind sooooo mega toll !! Bin verliebt :-) !! Und meine Cousine hat ja kleinere Füße wie ich und in ihrer Größe gabs die jetzt und sie hat gesagt sie bestellt sie sich -,- !!

    AntwortenLöschen
  3. Tolllll musst du dann unbedingt a Post machen wenn du sie hast:))
    Der Blazer ist von New Yorker..geh dort nie rein doch als er gestern so im Schaufenster hing konnte ich nicht weiter gehen :)))

    AntwortenLöschen
  4. beautyful shoes ! :)
    feel free to me :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Schuhe *.*

    Hab mir erst gestern welche in knall-pink geholt und heute welche in Koralle Farben...ich kann damit nicht aufhören :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut !! In knallpink gabs die auch wollte beide haben aber neeeeein beide ausverkauft. Es gibt nur noch grün von denen aber die reizen mich nicht so.

      Löschen