Montag, 27. Februar 2012

Sorry !!

Hey meine Lieben erstmal ein ganz ganz dickes SORRY, dass ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe. Aber wie waren spontan in Polen, meiner Tante eine kleine Überraschung zu ihrem 40- sten Geburtstag zu machen. Daher konnte ich mich leider nicht melden. Es war aber echt super schön. Zwar anstrengend, da wir zwei Tage nur im Auto gesessen sind und im Grunde nur einen Tag in Polen waren. Aber es war toll und die Überraschung ist gelungen, denn meiner Tante sind sogar die Tränchen gekommen. Total süß :-) !!
Gestern sind wir nach Hause gekommen. Werde euch heute noch bisschen was posten.

Eure Olivia :-) !!

6 Kommentare:

  1. Suuper blog :-)
    danke für dein liebes komentar:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist!!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Süße vermisse dich und deine Posts... :(
    Bacio :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße das ist ja echt lieb von dir. Ich habe so wenig Zeit durch die Schule, aber ich werde es trotzdem versuchen immer wieder zu schreiben :-) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich ein Lebenszeichen von dir! *freu*
      Klar, Schule geht vor und ist ja auch verständlich Süße...
      :*

      http://www.nina-nici.com/

      Löschen