Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag :-) !!








Hey meine Lieben, tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde hatte allerdings heute nicht so viel Zeit. Aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Valentinstag :-) !! Ich hoffe ihr habt euren Tag schön verbracht !!



Von meinem Schatzi habe ich wie jedes Jahr Rosen bekommen, allerdings haben wir da so unsere kleine Tradition :-) !! Die sind wirklich wunderschön. Ich liebe Rosen und vor allem so große wie er immer kauft. WUNDERVOLL !!  Mein Schatzi hat gekocht mhmmmm lecker wars und jetzt werden wir uns noch gemütlich einen Film ansehen. Wir wollten eigentlich essen gehen, aber bei so einem Wetter wollte ich nicht so rumfahren.









Als wir heute mit meinem Schatzi nach Hause gekommen sind, da hat meine Mami sich verstreckt :-) und sowas süßes an die Tür gemacht !!







In der Mitte des Herzens waren noch zwei Schokiherzchen, aber mir ist erst im nachhinein eingefallen ein Foto zu machen :-D !!



So jetzt Film schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!










2 Kommentare: