Dienstag, 28. Februar 2012

Kleiner Einkauf :-) !!

Hey meine Süßen, heute nach der Schule habe ich noch einen kleinen Einkauf gemacht. Brauchte eine größere Tasche für die Schule und habe mir dann noch so Orange Ballerinas gekauft. Beides von H&M. Die Ballerinas finde ich total hammer. Nicht nur das die Farbe sowieso IN ist, finde ich sie so schön und die kann man auch so toll kombinieren !!

Mein Blazer ist heute auch gekommen, denn werde ich euch die Tage mal zeigen wie er aussieht !!

















Wie gefallen euch die Sachen :-) ?!

7 Kommentare:

  1. Die tasche find ich richtig hübsch!
    die schuhe würde ich mir jetzt nicht kaufen aber sie sind hüübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann sie zwar jetzt noch nicht anziehen und die haben mir aber soo gefallen. Weiß ja nicht ob dann solche später da sind. Vor allem gabs die bloß für 10 Euro :-) !!

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist dieses Jahr meine Must-Have-Farbe überhaupt, daher sind die Ballerinas TOP :)

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist schön :) hab die selben ballerinas halt nur in schwarz :) sind super bequem und sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest von mir getaggt :)
    Schau auf meinem Blog nach :*

    AntwortenLöschen
  6. =) Du wurdest von mir getaggt süße. Schau auf meinem Blog einfach nach! :)

    AntwortenLöschen