Freitag, 10. Februar 2012

Meine Haargeschichte ;-) !!

Hey ihr Lieben, ich dachte ich zeige euch einfach mal wie sich im Laufe der Zeit meine Haarfarben so verändert haben :-) !! Ich war eigentlich schon immer blond. Es hat zwar immer variiert von strähnchen und platinblond aber blond :-).


Als kleines Kind hatte ich blonde Haare, die aber mit der Zeit immer dunkler geworden sind. Meine Naturhaarfarbe ist nun dunkelblond.

Das erste mal als ich meine Haare gefärbt habe, habe ich mir Strähnchen machen lassen. Ich durfte damals noch noch nicht mehr. Also halt nichts ausgefallenes :-D !! Später weil ich das schon sooooo langweilig fand, habe ich meine Mama überredet unten etwas schwarz reinzumachen.


                                   Denkt euch nichts auf dem Foto seh ich ziemlich doof aus :-D !!









Dann habe ich mir das schwarz weg machen lassen und habe nur gesträhnte blonde Haare gehabt.




Dann kam ja mein Platinblond ( da habe ich so viele Bilder, paar mache ich dann mal unter " meine Bilder" rein)






                                                                         ohne Extentions

                                                                 







                                                                       mit Extentions




Ich wollte dann unbedingt wissen wie ich mit braunen Haaren aussehe und habe sie mir braun gefärbt. Es hat zwar nicht schlecht ausgesehen, aber es war i-wie nicht meins. Die Farbe hatte ich auch nicht lange. Leider sind die Fotos nicht so gut, aber habe nicht so viele weil wie gesagt wie Haarfarbe hatte ich sehr kurz.






                                                                    ohne Extentions





                                                                       mit Extentions


dann ausversehen fast schwarz. Wollte so ein Schokobraun oder sowas wurde dann aber fast schwarz.








Das hat mir damals allerdings gar nicht gefallen und daher wollte ich unbedint wieder blond werden. Das war wie ihr euch denken könnt eine lange Prozedur. Ich machte eine Blondierwäsche, damit das schwarz rausgeht und habe mir dann die Haare braun getönt. Dann kam eine lange Phase wo ich mir immer mehr Strähnchen gemacht habe und wieder blond wurde. Dazu habe ich meine Haare dann wieder etwas kurz geschnitten.








I-wann habe ich mir dann in das Blond paar bräunliche Strähnchen reingemacht


                                                                    ohne Extentions




                                                                     mit Extentions




Und nun meine derzeitige Haarfarbe schwarz :-) !!








Wie ist eure Haargeschichte ??








9 Kommentare:

  1. Also ich finde, dass blond dir richtig gut steht ♥ Aber das Schwarze ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße. Ja zur Zeit gefällt mir schwarz besser. Vielleicht werde ich i-wann wieder blond.

      Löschen
  2. Du bist voll die Hübsche, egal mit welcher Haarfarbe oder Haarlänge! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gehts deinen Haaren damit? Ich sehe mit blonden Haaren nicht doll aus xD also habe ich zumindestens mal mit einer Perücke festgestellt.

    Meine Haare hab ich durchstufen lassen, bin jetzt kurz davor mir das erste Mal Extansions zu holen. Wo hast du deine her und wie lange halte sie?

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich muss sagen es ging eig klar waren sie sehr strapaziert aber das war ja alles nicht auf einmal sondern wirklich über Jahre hinweg. Meine Haare sind jetzt nachdem ich seit ca. einem Jahr schwarze Haare habe relativ gesund. Nur du die Microringextentions sind sie ziemlich dünn geworden. Hmm das kann man oft gar nicht sagen. Ich dachte auch das mir schwarz nicht steht habe mir auch mal extentions hingehalten aber jetzt gefällt es mir total. Also ich benutze mittlerweile nur Clip in extentions und am liebsten die von Verlocke. Habe dazu unter dem Label Haare mehr geschrieben.

      Löschen
  4. danke für deinen kommentar :) hab mich gefreut
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen

    liebe grüße :* http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gesträhnte Blonde Haare stehen dir super :)
    Du bist wirklich sehr sehr hübsch ❤

    AntwortenLöschen