Sonntag, 5. Februar 2012

Love this Make- up !!

Hey meine Lieben, das ist mein absolutes Lieblingsmake- up !!

Ich habe davor oft mein Make- up gewechselt, weil ich nie ganz zufrieden war und habe daher immer wieder etwas neues ausprobiert. Dann hat mein Freund mal die Werbung von dem Roll on make- up gesehen und sagte ich soll es doch mal ausprobieren ^^. Zuerst fand ich es total doof. Was soll ich denn mit so einem Roll dings. Sieht ja aus als würde man streichen :-D !! Aber i-wann dachte ich mir wieso nicht ich nehme es mal mit !! Und seitdem benutze ich kein anderes mehr.

Ich finde es deckt wirklich sehr sehr gut sieht aber meiner Meinung nach nicht maskenhaft aus.

Es lässt sich echt super mit dem Roller auftragen. Es wird wirklich schön gleichmäßig. Einzig unter den Augen helfe ich einfach mit meinen Fingern nach.

Ich benutze die Farbe Beige. Sie ist super für meinen Hauttyp und sieht auch nicht orange aus.

Das Make- up fühlt sich auch auf der Haut gut an. Ich finde es schrecklich wenn sich Make- up wie eine Maske anfüllt. Dass ist sehr unangenehm und man muss sich ja schließlich wohlfühlen.

Es ist halt hier nicht so viel drinnen vor allem für den Preis von fast 14 Euro. Aber man trägt das eh relativ tun auf und es ist mir das auch Wert. Also ich finde es jetzt nicht so schlimm.












Mit dem Roller kann man das Make- up wirklich sehr gleichmäßig auftragen. Ihr solltet ihn allerdings auch immer reinigen :-) !!










Natürlich müsst ihr euer Make- up finden dass ihr am liebsten benutzt.

2 Kommentare:

  1. Hatte es auch mal :) es ist wirklich toll, aber nur das Make-up alleine reicht mir nicht.. Ich brauche noch ne Foundation dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss man immer seins finden wie man es am liebsten mag. Also mir reicht es ich benutze manchmal das Fix and Matt transparente Puder zum fixieren sonst aber nichts :-) !!

      Löschen