Mittwoch, 1. Februar 2012

Fasching !!

Hey meine Lieben, ja ja jetzt fängt ja wieder das Faschingdrumhermun an. Und naja ich habe mir gedacht dass ich mich dieses Jahr mal verkleinden könnte. Ich habe mich die letzten Jahre nie richtig verkleidet. Ich weiß auch nicht genau wieso. Nicht weil ich es jetzt i-wie blöd fand oder so. Habs halt i-wie doch nie gemacht. Naja und dieses Jahr hat mich eine Freundin gefragt ob ich Lust hätte mich mit ihr für ne Party zu verkleiden. Und ich denke das werde ich tun. Es ist schon lustig, man kann dann einfach mal Sachen anziehen die man so nie tragen würde :-D !!

Meine Freundin will als Alice im Wunderland gehen. Total cool und sie meinte ob ich als Schneewittchen gehe. Aber nicht so ein normales Kostüm sondern schon bisschen sexy.
Jetzt wollte ich euch mal fragen. Was haltet ihr davon ??

Ich finde es ist jetzt schon sehr sexy, aber nicht so Schlafzimmersexy versteht ihr was ich meine ??
Oder findet ihr es übertrieben ?? Sie hat mir dieses hier vorgeschlagen :




http://www.hsi-dessous.de/Kost%C3%BCme/M%C3%A4rchenkost%C3%BCme/Elegantes-Schneewittchen-Kost%C3%BCm::184.html



Was meint ihr ??


8 Kommentare:

  1. Danke für die Kommentare! <3
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es schon sexy ! :) aber polizistin oder krankenschwester wäre mehr sexy wenn es darum geht ;) ICh war in Katowiz :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Polizistin ist cool aber ich hatte eben Angst es könnte zu sexy sein ich will das es cool aussieht aber nicht so aufreizend wie im Schlafzimmer ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!
    Danke für deine vielen lieben Kommis!
    Freue mich das du mich verfolgst!
    Wenn du möchtest, nimm an meinem Gewinnspiel teil?
    Habe noch nicht viele Teilnehmer ;-) Wäre toll.
    Hier der Link:

    www.honeyyblossom.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-1.html

    <3 Mach weiter so!!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's richtig gut! :) Für Karneval ist es doch perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Schnewittchen wollte ich auch schon mal machen ... durch die langen schwarzen Haare passt es ja ... :)

    Aber mein Kosüm hat leider nicht so gut gepasst ... :(

    Aber ansonsten finde ich es toll :)

    AntwortenLöschen