Sonntag, 19. Februar 2012

Gewinnerin :-) !!

Hey meine Süßen, ich habe gerade die Verlosung gemacht. Ich habe eure Namen auf Zettelchen geschrieben, sie gefalten und sie anschließend in eine Dose getan. Dann ganz ganz dolle geschüttelt und meine Mama ziehen lassen !! Also ganz unbeeinflusst :-) !!

Und die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels ist :





Lara :-)  http://laraluuu.blogspot.com/









Süße es wäre lieb wenn du mir dann eine e- mail schreibst ob du es möchtest und wie deine Adresse lautet, dann würde ich dir das die nächsten Tage schicken !!




5 Kommentare:

  1. Uhhh mega gut :D Sag deiner mama ich mag sie hihi ♥ freu mich auf die sachen und werd aufjedenfall einen poste darüber schreiben

    AntwortenLöschen
  2. gib mir ma pls deine email adresse hier find ich sie nicht ^^

    AntwortenLöschen