Sonntag, 5. Februar 2012

Outfit of the Day !!

Hey meine Lieben, heute sind wir bei der Mama von meinem Schatzi, weil wir auf seine kleine Schwester aufpassen müssen. Also wollte ich euch mal mein Outfit von heute zeigen :-).





Denkt euch nichts das sind die Finger von meinem Freund. Er hat mein Ohr gehalten damit man die Ohrringe besser sieht ^^ !!






Oberteil  :   H&M
Schal      :   H&M
Rock      :   Tally Weijl
Schuhe   :  sieht man hier zwar jetzt nicht sind aber die selben Boots die bei den anderen Outfits auch dabei sind.
Ohrringe :  Bärchenohrringe von Tally Weijl


6 Kommentare:

  1. Wie man dir an sieht das du auf grau stehst :D
    Sieht aber gut aus :*
    Mag chilli style :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD hahahhahaa ja ich mag es sehr aber hab auch andere Klamotten ^^ des ist nur i-wie Zufall dass ich immer dann ein Outfit- foto mache wenn es schwarz grau ist ^^ !!

      Löschen
  2. dankeschön :>
    schönes outfit :> bin nun leserin deines blgs :>

    AntwortenLöschen