Samstag, 4. Februar 2012

Beauty :-) !!

Hey meine Lieben, ich wollte euch mal meine derzeitigen Produkte vorstellen !!




Morgens und Abends wasche ich mein Gesicht mit dem bebe young care Reinigungsmousse. Ich finde es wirklich sehr gut. Es kommt als lockerer Schaum raus und reinigt das Gesicht sehr sanft. Es ist wirklich sehr angenehm. Abends nach dem abschminken benutze ich das bebe young care Gesichtswasser. Ich benutze es nur Abends, weil ich finde das es sonst zu sehr meine Haut austrocknet. Abends ist es auch am besten weil ich dann meine Haut noch gründlicher von den Make- upresten befreien kann.















Morgens benutze ich wiederum von bebe young care eine intensivpflege creme für trockene Haut. Vor allem finde ich es super das sie so schnell einzieht und sie eignet sich sehr gut als Untergrund für Make- up. Sie ist zwar sehr klein, aber hält wirklich lange, da man nicht so eine große Menge braucht. Ein kleines bisschen am Finger reicht für das ganze Gesicht.









Abends benutze ich ganz klassisch :-D Niveaucreme !!   Die ist einfach super bei trockener Haut. Sie zieht zwar nicht so schnell ein, aber das finde ich Nachts nicht schlimm. Daher eignet sie sich auch super nach der ganzen Reinigung.





Natürlich muss jeder durch rumprobieren sein eigenen Produkt finden, da jede Haut anders reagiert. Ich hatte davor ein Produkt von Neutrogena und habe davon total die Pickel bekommen. Meine Haut hat sie einfach nicht vertragen. Daher sind das einfach mal meine Tipps und ihr könnt sie ja mal ausprobieren.




4 Kommentare:

  1. Klingt nach einer guten Pflegeserie :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Reinungsmus hatte ich auch mal, aber ich hab davon leider Ausschlag bekommen ;/ Echt schade, weil es wirkllich gut ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist dann doof. Ich hatte auch einmal eine von Neutrogena und ich habe davon nur Pickel bekommen.

      Löschen
  3. Ich vertrag diesen reinigunsschaum leider nicht :/

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen