Dienstag, 28. Februar 2012

Erster Schultag !!

Hey meine Lieben, wwooooaahh ich hatte heute meinen ersten Schultag. Ich war heute in der früh soo aufgeregt :-).

Mein Schatzi hat heute frühstück hergerichtet und ich habe von meiner Mama und Schatz einen Schultüte bekommen. Man war das süß. Da waren ganz ganz viele Süßigkeiten drinnen und ein Mäppchen mit Stiften, Lineal und Spitzer. Daran war ein toller Bärchenanhänger der immer bei mir ist :-) und ein Hello Kitty anhänger.
Ich hab mich sooooo gefreut, dass war so toll.






















Heute haben wir noch nicht viel gemacht. Der Direktor hat uns bisschen was erzählt, wir haben die Stundenpläne bekommen und wir haben gezeigt bekommen wo unser Sportunterricht stattfindet und sowas. Morgen haben wir gleich schwimmen und dann Improvisation. Es war echt toll, die anderen Leute sind auch sehr nett. Konnten uns heute auch schon bisschen kennenlernen, denn wir hatten bisschen frei, da sind wir dann zusammen zum essen gegangen.


Als ich zu Hause angekommen bin habe ich noch eine kleine Überraschung bekommen. Und zwar eine Adidas Sporttasche und einen Badeanzug :-D auch von Adidas. Wir haben in der Schauspielschule jeden Tag Sport und dazu gehört auch schwimmen.









1 Kommentar: